Fabian Sinn
E-Commerce in den Taobao Dörfern
Hier abonnieren
und keine Folge mehr verpassen .
In seiner Funktion als Managing Partner bei Genuine arbeitet Fabian Sinn mit einer Vielzahl internationaler Consumer- und B2B-Marken zum Aufbau und Erweiterung deren digitaler Präsenz in China. Dabei unterstützt Genuine seine Markenpartner entlang der gesamten E-Commerce-Wertschöpfungskette: von Supply Chain Management über E-Commerce-Operations, Social Media Marketing bis hin zu Distribution Channel Management. Von 2016 bis 2021 verantwortete Fabian den Bereich Business Development in der DACH-Region bei Alibaba. Während dieser Zeit hatte er die Möglichkeit, tiefgehende Expertise für E-Commerce und Social Media in China zu entwickeln.
Empfehlungen:
- „The Tao of Alibaba: Inside the Chinese Digital Giant That Is Changing the World“ von Brian Wong
- ChatGPT über China befragen
Die Top digitalen Trends in China:
- E-Automobilindustrie – Expansion nach Europa
- KI-Entwicklung China vs. USA
Noch nicht angemeldet?
Sie sind noch nicht angemeldet, um weitere ExpertInnen-Einblicke in Chinas Digitalwelt zu erhalten?
Holen Sie sich den Einblick in Chinas komplexe Tech-Welt
Melden Sie sich jetzt kostenlos für den Newsletter an und erhalten Sie Impulse, Ideen und Inspiration für die Zukunft.
Vielen Dank!
Ihre Anmeldung war erfolgreich. Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail-Posteingang, um die Anmeldung zu bestätigen.