
Christina Richter
Der QR-Code, der Star der mobilen Revolution in China
Christina Richter ist Personal Branding- und Kommunikationsstrategin und berät als unabhängige Beraterin Unternehmen aus aller Welt. Seit 2015 ist sie die PR- und Marketingleiterin des in Shenzhen ansässigen E-Commerce-Unternehmens Azoya für Europa. Sie ist Co-Autorin des deutschen Sachbuchs „Digitales China: Basiswissen und Inspirationen für Ihren Geschäftserfolg im Reich der Mitte“. Christina Richter hat einen Master-Abschluss in internationalem Informationsmanagement mit dem Schwerpunkt interkultureller Kommunikation.
Leseempfehlungen:
- „Digitales China: Basiswissen und Inspirationen für Ihren Geschäftserfolg im Reich der Mitte“ von Elena Gatti und Christina Richter
- Jing Daily — The business of luxury in China
- TechNode — Latest China tech trends
- CHINAHIRN Newsletter von Wolfgang Hirn
Die Top 3 digitalen Trends in China:
- Livestreaming
- Social Commerce
- Digitale Bildung
Noch nicht angemeldet?
Sie möchten sich in Ihrer Branche nicht überraschen lassen und abwarten, bis sich die Technologien aus China Jahre später auch bei uns durchsetzen? Holen Sie sich den Einblick in Chinas Digitalwelt und planen Sie Ihre Zukunftsstrategie mit dem Experten-Know-How von China Impulse.
Melden Sie sich kostenlos an und erhalten Sie Impulse, Ideen und Inspiration für die Zukunft.
Wir freuen uns auf Sie!