Mark Wächter
Wie Chinas Mobile-First-Gesellschaft das Marketing herausfordert
Hier abonnieren
Und keine Folge mehr verpassen .
Mark Wächter ist Mobile Aficionado der ersten Stunde. Als Marken-Experte in den Bereichen Consumer Goods (Unilever), Internet (UUNET, WorldCom) und Mobilfunk (T-Mobile) gründete er im Mai 2005 eine Mobile Strategy Beratung. In den letzten Jahren betreute er Klienten in über 30 Ländern auf allen Kontinenten. Als weltweit anerkannter Branchenexperte und Evangelist für das Medium Mobile aka Mr. Mobile ist Mark ein oft berufener Beirat in vielen Mobile Initiativen. Er ist Autor (SpringerGabler: Mobile Strategy, Red Tsunami), Speaker (The Futures Agency, BVDW Fokusgruppe Mobile, Mobile Marketing Association, MobileMonday) und Mentor für Startups in verschiedenen Accelerators in China, Indien, Israel und Südostasien.
Leseempfehlungen:
- „Young China: Wie eine neue chinesische Generation ihr Land und die ganze Welt verändert“ von Zak Dychtwald
- South China Morning Post
- Newsletter CHINAHIRN von Wolfgang Hirn
Die Top 3 digitalen Trends in China:
- KOL und Livestreaming
- WeChat Mini Programme
- Kurzvideo-Plattformen (Kuaishou, TikTok, Youku, iQIYI)
Noch nicht angemeldet?
Sie sind noch nicht angemeldet, um weitere ExpertInnen-Einblicke in Chinas Digitalwelt zu erhalten?
Melden Sie sich kostenlos an und holen Sie sich Impulse, Ideen und Inspiration für die Zukunft.
Wir freuen uns auf Sie!
Holen Sie sich den Einblick in Chinas komplexe Tech-Welt
Melden Sie sich jetzt kostenlos für den Newsletter an und erhalten Sie Impulse, Ideen und Inspiration für die Zukunft.
Vielen Dank!
Ihre Anmeldung war erfolgreich. Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail-Posteingang, um die Anmeldung zu bestätigen.